News

Neuwahlen

Neuwahlen beim Verein der Fulpmer Kaufleute ...

Kürzlich wurde der Vorstand der Fulpmer Kaufleute bei der Generalversammlung des Vereins neu gewählt. Obmann Helmut Krösbacher wurde in seiner Funktion bestätigt. Das Amt des Obmann-Stv. bekleidet von nun an Hubert Steixner. Als Schriftführer wurde der Geschäftsführer des „Stubay“, Georg Schantl, neu in den Vorstand gewählt. Seine Stellvertreterin ist Sabine Töchterle. Als Kassier fungiert Christian Kernstock und als Kassier-Stv. Gerhard Oberacher. GR Manfred Witsch von der Marktgemeinde Fulpmes, Karl Atzinger vom TVB Stubai-Ortstelle Fulpmes, sowie Norbert Denifl wurden als Beiräte in den Vorstand entsandt. Als Kassaprüfer wurde Karl Troger bestellt.

Search

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tools von Google verwenden.