News

Weihnachtsfeier mit Übergabe von € 3.600,- Spende

Höhepunkt der Weihnachtsfeier war die Übergabe von € 3.600,- an den Vinzenzverein von Fulpmes.

Diese stolze Summe konnte der Vorstand des Vereins der Fulpmer Kaufleute gestern an den Kassier des Vinzenzvereins, Kurt Falschlunger, freudig übergeben!
Bei diesem Betrag handelt es sich um den Reinerlös, welcher bei der Veranstaltung „Kunst & Kaufleute“ erzielt worden ist. Daher nochmals ein kräftiges DANKESCHÖN an alle Loskäufer, die dieses stolze Ergebnis ergmöglicht haben.

Es freut uns daher ganz besonders, dass wir vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit einen kleinen Beitrag leisten konnten, um jene, denen es nicht so gut geht, mit dieser Spende zu unterstützen!

Search

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tools von Google verwenden.
Weitere Informationen Ok