News

Previous Next

3. Kaufleute Stammtisch

Der 3. Kaufleute - Stammtisch der FulpmerKaufleute war ein reger und netter Austausch ...

... der Mitglieder aus den verschiedensten Branchen im Gasthof Dorfkrug. Nach der offiziellen Eröffnung von Obmann Helmut Krösbacher, stellte Benedikt Pfurtscheller ein umfangreiches Werbekonzept für den Verein und die Mitgliedsbetriebe vor. Anschließend gab Geschäftsstellenleiter der Hypo Fulpmes, Markus Steirer, einen Einblick in die aktuellen Umsatzzahlen des "Stubai-Talers". Danach stand Beirat GR Manfred Witsch Rede und Antwort bezüglich Fragen, welche die Marktgemeinde Fulpmes betrafen. Der Abend fand dann einen netten Ausklang mit interessanten Gesprächen und Anregungen für die Zukunft!

Wir danken allen, die dabei waren, für das Feedback, die vielen Anregungen und neuen Ideen!

Search

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tools von Google verwenden.
Weitere Informationen Ok