Die Fulpmer Kaufleute gratuliert den drei Gewinnern der Aktion "Stubai-Taler Woche"!
Die Fulpmer Kaufleute gratuliert den drei Gewinnern der Aktion "Stubai-Taler Woche"!
Die Fulpmer Kaufleute gratuliert den 10 glücklichen #GewinnerInnen des "StuBUY Stempelpasses"!
Die Fulpmer Kaufleute wünschen allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!
Unser Beitrag zum Themenschwerpunkt Fulpmes in den Bezirksblättern.
Von 23.3. bis 7.4. veranstalteten die Fulpmer Kaufleute eine #Osterhasensuche in Fulpmes!
Insgesamt waren 59 Osterhasen in den Auslagen und Eingangsbereichen der Fulpmer Betriebe angebracht.
Wir gratulieren den 3 Gewinnern, nämlich Angelika Zorn, Kelly Pfurtscheller und Paula Pfurtscheller, welche von uns gezogen wurden und die Anzahl genau richtig erraten haben!
Ihr bekommt von uns „Stubai-Taler“ im Wert von je 100,-€ überreicht. 🙂
#ostern #gewinnspiel #fulpmerkaufleute
Die Bezirksblätter Stubai-/Wipptal berichten über unseren tollen Start in das Jahr 2021